Über Semmerl & Co

Seit 2011 für Sie in Margarethen zu Hause.


Anfang 2011 haben wir die Bäckerei Semmerl & Co samt Kaffeehaus in Wien-Margarethen eröffnet. Wir bieten täglich frisches Gebäck und röstfrischen Kaffee. Unser Kaffeehaus steht unseren Kundinnen und Kunden für gemütliche Stunden bereit. Kleinkinder erfreuen sich immer wieder gerne an unser Spielecke.

In unserem Geschäft verkaufen wir regionale Schmankerl - u.a. Pfirsichsäfte, Wein, Prosecco, Selchfleisch, Würstel aus der Steiermark -, die wir auf unseren Einkaufsfahrten persönlich für unsere Kunden auswählen. Nachhaltige Produktion der Lebensmittel, Geschmack und Frische sind uns besonders wichtig. Demnächst wird eine feine Auswahl an  nachhaltig produzierten, biologischen Spezialtäten auch über unseren Shop zu beziehen sein.

Mit unserem Catering beliefern wir  private Party's und Firmenevents beispielsweise mit köstlichen Brötchen und unseren beliebten Bagels in ganz Wien.

 

 



Jobs

Möchten Sie mit uns arbeiten?


Derzeit gibt keine freien Stellen. Sie können uns jedoch gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.